17. Januar 2011

je t'aime paris,

PARIS - obwohl ich nie da war liebe ich die stadt irgendwie. allein weil sie die stadt der liebe und der mode ist finde ich sie schon wunderbar. ich würde so gerne mal hinfahren. war jemand von euch schon mal da? wenn ja,wie ist es da und lohnt es sich dort hinzufahren? ich würd dort gerne mal zum eifelturm und zur fashionweek gehen. wenn ich wieder nach hause kommen würde,würde ich 2 koffer mehr haben,als ich hatte als ich weggefahren bin. ich glaub ich würde ganz paris leer kaufen! ich bin mir sicher ich werde paris bald mal einen besuch abstatten!

     dreams are necessary to life.

Kommentare:

  1. i adore paris too!!!!!!

    thelibertybelleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. warst du schon einmal in paris? da will ich unbedingt mal hin ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :D
    aw ich liebe paris :>
    waren schön öfters dort
    das letzte mal letztes jahr ostern
    aber ich kann nicht genug davon kriegen!
    meine freunde fahren bald zum sale dorthin, aww neid!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) danke für dein Kommentar <3
    Nee ich habe Nerdbirds angeschrieben und dann durfte ich mir beide Ketten aussuchen dafür musste ich dann diesen post veröffentlichen ;) und den shop verlinken

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde einfach mal Anfragen und sagen du würdest sie gern werben usw. aber ich denke du wirst mehr Glück haben wenn du deinen Blog schon etwas länger führst und einige Leser dazu bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mich gefragt, wie ich dich hier verfolgen kann, weil du keinen offiziellen BUtton hier hast. hust hust, ich hab dann aber doch nen Weg gefunden, dich zu verfolgen. x) kam mir bisschen blöde vor, deshalb hatte ich meine Frage wieder gelöscht! Also: 1 Abonenntin mehr, die sich in Zukunft gerne deine Posts durchlesen wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. Parsi ♥
    Ich war auch schon einmal in Paris ,
    ich habe mich direkt in Paris verliebt .
    Paris ist die tollste Stadt die ich kenne *,*

    AntwortenLöschen
  8. dein alter blog war schöner mein lischen :o :** meensch, dänemark startet höchst warscheinlich in den sommerferien *.* <3 loove

    AntwortenLöschen
  9. Man muss mindestens einmal im ganzen Leben in Paris gewesen sein!
    Ist echt so Paris ist echt eine der schönsten Städte der Welt *,*
    Eine teilweise Modestadt so wie eine einfach wunderschöne Stadt einfach nur zum ansehen :)
    Ich war aber nur kurz in Paris :c
    Leztes Jahr in den Osterferien (nur für eine Nacht in einem Pariser Hotel )
    Dankesehr ,ich mag deinen Blog auch sehr :)
    Verfolg dich gleich auch mal &
    fährst du nicht bald auch nach Paris ?

    AntwortenLöschen
  10. dut mir leid. Ich bin so ein Schussel. :D

    Jah, ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  11. paris ist super!
    tolle atmosphäre und einfach eine wunderschöne stadt:) war im frühling da und dann hat noch alles geblüht und geleuchtet<3

    AntwortenLöschen