21. Januar 2011

i want to be young forever

Du lebst nur einen Tag: Heute!
Um wirklich zu leben,
musst du heute leben.
Das Leben ist kurz
und geht schnell vorbei.
Wenn du heute nichts lebst hast du den Tag verloren.
Verdüstere deinen Geist nicht
mit Angst und Sorgen von morgen.
Beschwere dein Herz nicht
mit dem ganzen Elend von gestern.
Heute leben!
An das Gute von gestern
magst du getrost denken;
träume auch von schönen Dingen,
die morgen kommen mögen.
Aber verliere dich nicht
ins Gestern oder ins Morgen.
Heute leben!


Kommentare:

  1. Der Spruch ist sehr, sehr schön und so wahr! :)
    Darf man fragen, wo du ein Praktikum machen
    wirst? :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann natürlich schade...aber wahrscheinlich besser als nichts.. Ich musste in der 10ten Klasse, vorletztes Jahr auch ein Praktikum machen..Wollte eig. zu ner großen Zeitung, ist aber auch nichts draus geworden..Weil das hier alles mehr als 'Kleinstadt' ist..Mehr Caff und so -.- :D
    Wünsche dir aber dann trotzdem sehr viel Spaß :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. Naja, vorallem bringt es überhaupt nichts mehr bei mir, weil ich eigentlich nie zuhause bin und eh nicht am PC sitze. Meine Eltern haben bei mir auch den Strom ausgemacht, total sinnlos! :D

    AntwortenLöschen
  4. der spruch ist wirklich sehr schön!
    und das bild passt auch sehr gut dazu, finde ich!
    danke noch für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. schön geschrieben, nun ja, wenigstens ist dieses affären-romanzen-freundschafts-dingens lyrisch wertvoll. ich mein wer bekommt schon solche sms.

    AntwortenLöschen