14. Februar 2011

these days aren't easy like they happen once before

goooott,ich hasse valentinstag! dieses ganze rumgelaber von wegen 'große liebe' und so 'n quatsch! und diese liebesfilme und liebeslieder die man überall hört,ich könnt kotzen. so ein übertriebener quatsch finde ich ,wieso gibt es so einen behinderten tag? ich finde es ist einfach ein überflüssiger tag und für mich ist es ein stinknormaler montag! was haltet ihr denn davon?



Kommentare:

  1. bitte. :D

    Ja, bin auch ganz deiner Meinung, auch wenn ich keine Schule hatte und mir einen feinen Tag gemacht habe, finde ich der Tag bringt nix. Für was denn bitte? Dass alle Menschen ihre "ach so große" Liebe zeigen können? PAh.

    Liebste Grüße.
    http://siimplesarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ganz deiner Meinung!

    wunderbarer Blog =)

    http://www.welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :)

    http://feeisdancingintherain.blogspot.com/2011/02/ich-wurde-getaggt_16.html

    AntwortenLöschen