31. Juli 2011

you're there in my mind but i want you next to me


Kommentare:

  1. Ich hab auf dem Blog von Maria gesehen, dass du gefragt hast ob es sich lohnt das Jennifer Rostock Album zu kaufen. Das kann ich definitiv bejahen! Meiner Meinung nach ist es ihr bestes Album, wobei das erste ja schon nicht zu toppen war.
    Leider wurde das Track bei Track Video bei Youtube gelöscht - war klar :/

    ps tolle bilder hast du da

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir <3
    was ist das den für ein Buch?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank. viel spaß bei deinem Blog, sieht aus als ob du neu hier bist.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank :)
    Ich werde dich auch gleich direkt mal verfolgen. Dein Blog sieht auf alle Fälle schon einmal vielversprechend aus :P
    Was ist das denn für ein Buch? ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. schönes wolkenbild (:
    http://colourherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist Seelen, stimmts? <3
    Ich glaub ich verfolg dich mal, willst du nicht auch bei mir vorbeischauen?? Ich hoffe noch auf mehr Leser...

    AntwortenLöschen