11. August 2011

love

gestern bin ich nach bremen gefahren und hab 'n bisschen bei primark eingekauft. ihr seht auf den bildern neue schuhe und eine neue tasche. ich hab zwar noch mehr gekauft, aber das muss ja nicht alles gepostet werden. und meine casper-karten sind angekommen, ich freu mich so! + ich hab meine liebe für arizona iced tea entdeckt :)




Kommentare:

  1. schwalbe ist ein wunderschönes motiv.:)

    mein 1. wird aber erstmal ein schriftzug, dann eine schwalbe und dann ein symbol.<3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    ich möcht auch mal zu primark :( die schuhe sehen echt richtig schön aus :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, dankeschön. :) ehm, das geschäft heißt Plato`s Closet.
    Echt tolle Bilder.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. warst du auf dem casper konzert? wenn ja ->neid fast noch mehr als auf den Primarkbesuch

    AntwortenLöschen
  5. oh steht ja drauf ;D
    wow 2 mal wie gemein
    genieß es! Ich hoffe er lässt sich am Ring oder so blicken
    lg

    AntwortenLöschen
  6. und das abercrombi&fitch hemd für 14 dollar. :DD
    Nein, ich glaub nicht, dass du dort was bestellen kannst, das ist eher so Einzelstücke, was die Leute hald alles so bringen!? Aber, ja es ist echt toll.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh danke danke :) das freut mich <3

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle fotos.
    ich war leider noch nie in primark...

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  9. gerne :)
    in der nähe von hamburg, aber meine eltern wollen deswegen nicht extra nach bremen fahren :/ irgendwann krieg ich sie noch rum :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog,gefällt mir gut,werde Leser

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner Header & ich mg deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. primark*-* und ich muss luisa recht geben, dein header ist wirklich toll!:)
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Coool, wir haben leider kein Primark! Schöne Sachen hast du dir gekauft! Ich liebe diesen Cognac-Ton von der Tasche!

    Und diesen Ice Tea hab ich auch probiert, komischerweise schmeckt er mir nicht so...

    LG
    Esra

    p.s. und wenn du Lust hast, würde ich mich über Besuch freuen! :-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    p.s.

    AntwortenLöschen