4. August 2011

SALESALESALE!

heute sind wir einfach mal so nach oldenburg gefahren und haben dabei ein bisschen in den läden gestöbert. ich hätte nicht gedacht, dass man in oldenburg solche schnäppchen machen kann. dabei hab ich mich in den laden gina tricot. verliebt, es gibt da so viele schöne sachen und sie sind auch noch preiswert. vorher hab ich hier auf'm land noch nie von dem laden gehört, aber heute hab ich mich direkt in ihn verliebt. hier ein paar bilder: 
Today we went to Oldenburg, just for fun. We rummaged in some shops. I didn't think that you can make such a bargain in Oldenburg. I fell in love with the shop 'Gina Tricot'. There are so many beautiful clothes and they're all really cheap. I've never heard about this shop before. Here are some picture:
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Top von 1982 - 2,00€
Photobucket
Top von Gina Tricot - 2,90€
Photobucket
Gepunktete Strumpfhose von Gina Tricot - 1,90€
Photobucket
Ohrringe von Gina Tricot - 1,90€
Photobucket
Hose von Gina Tricot - 4,90€

13 Kommentare:

  1. 'schön' in anführungsstrichen? :o wie meinst du das?
    aber danke für deine lieben worte, es freut mich sehr, dass dir der text gefällt und du meinen blog verfolgst :)♥

    AntwortenLöschen
  2. danke zurück!:) ich möchte auch so gerne mal zu gina tricot, schöne Teile :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie in einem gina tricot laden, möchte aber unbedingt mal hin!
    hört sich gut an ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an!
    hahah ja anscheinend schon :D
    also ich wohne in der nähe vonn frankfurt, aber ich glaube hier gibt es keinen :/

    oh vielen lieben dank! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja super schnäppchen! v.a die ohrringe! so richtig gut gefallen mir zwar nur die in der mitte und rechts unten - aber für zwei paar 1,90 zahlen ist ja auch noch fast geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  6. stinktier, ich steh auf die hose & die ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  7. :) die kamera hat so zwischen 3 und vier euro gekostet(:

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Sachen gekauft! Ich wusste gar nicht, dass es Gina Tricot auch in kleineren Städten gibt :)
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne sachen! :)
    Vielen Dank, dein Blog ist wirklich schön, du hast auch eine neue leserin!

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  10. Herje, danke für deine lieben worte ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja gina tricot ist echt ein ziemlich cooler laden :D

    AntwortenLöschen
  12. gina trikot klingt guuut. ich glaube, der kommt bald auf die friedrichstraße hier.

    AntwortenLöschen
  13. sind echt schöne Sachen, ehm ich hab die gefragt ob sie mir eins zum testen schicken & sie haben ja gesagt. & dann durfte ich mri eins aussuchenm

    AntwortenLöschen