23. Januar 2011

engalnd + frankreich

ich vermisse guernsey & herm + st.malo. seitdem ich 2009 wegen einem austausch da war liebe ich es. unser ziel war eigentlich guernsey. aber unser bus hatte eine panne und wir musste von zwöfl bis fünf uhr nachts auf einen neuen bus warten. deshalb haben wir dann unsere fähre nach auf die insel guernsey verpasst! gott sei dank. st.malo ist so schön,das reinste paradies. guernsey und herm sind aber auch nur zu empfehlen. ich würd so gerne nochmal hinfahren,auch wegen den ganzen lieben leuten da. vielleicht wird es ja diesen sommer was. ich hoffe es.

man kann sich nicht vorstellen wie schön es da ist,wenn man nur die bilder sieht! besonders st.malo. bei ebbe und flut,das ist wunderbar. ihr müsst unbedingt mal hinfahren!

in st.malo auf der gorch fock

schön ist was anderes. st. malo ♥

st. malo

st. malo

guernsey

girls girls girls

herm

guernsey

guernsey - cobo bay


Kommentare:

  1. ich wünschte ich wär dabei gewesen meine liebe lis :**

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wieder voll schön :D

    najaa.. das essen dort soll gut sein xD oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  3. weils ja auch nich 1000 euro kostet neee :DDDD

    AntwortenLöschen
  4. danke ! die fotos von st.malo sind richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  5. danke. :) ich mag sie auch voll. :)
    tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  6. deine st. Malo fotos sehen so aus wie meine. :D
    ich liebe diese stadt. Ich bin oft da. Meine gastfamilie wohnt in rennes. Ich besuch die so ot es geht und werd auch zum studieren dahin gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. haha :D Danke..Guter Blogtitel, hihi :D
    Finde deine Fotos auch toll! :)
    Sieht echt schön da aus, wars ja sicherlich auch ;p

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. du kommst einfach mal mit! :D
    HAST DU DIE SCHUHE GESEHEN? ICH HAB SIE ! :))

    AntwortenLöschen
  9. da kriegt man richtig lust auf sommar & wärme!

    AntwortenLöschen