22. Januar 2011

i ♥ düsseldorf

frauke hat mich an alte düsseldorferlebnisse erinnert! ich vermisse düsseldorf.. alle leute die dort,in der nähe oder allgemein in einer großstadt leben,sollten froh sein,da leben zu dürfen. ich will so gerne in einer großstadt leben. aber nein,stattdessen leb ich auf dem land. auch mal ganz schön. oder auch nicht. nun muss ich einfach ein paar düsseldorf bilder posten. 


Kommentare:

  1. ahhh. :)
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Das letzte erinnert mich an San Francisco, Golden Gate Bridge :o
    Und ihr 4 seid so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, deine fotos sind wunderbar.
    klingt nach großstadtgeflüster :)

    AntwortenLöschen
  3. super Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey total tolle pics

    gegenseitig verfolgen?
    wär cool!

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :))
    du hast unglaublich schöne haare!

    AntwortenLöschen
  6. ich war noch nie in düsseldorf, vielleicht sollte ich das mal auf meine to do liste setzen.

    AntwortenLöschen
  7. großstadtleben.. hihi :> ich lebe in berlin!
    warum seit ihr denn auf's land gezogen? O.ô

    AntwortenLöschen
  8. ich würd auch soo soo soo gern in ner großstatd leben. stattdessen wohn ich in nem 3000seelen dorf-.-

    AntwortenLöschen
  9. Furchtbar sowas. Aber vllt hat das bei mir bald ein Ende, weil wenn ich in Köln studieren sollte dann werd ich auch direkt da hinziehen;)

    AntwortenLöschen
  10. danke für's verfolgen! :)
    großstädte sind toll♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab ende Mai meinen letzten Schultag;)

    AntwortenLöschen
  12. Mach ne schulische Ausbildung + Fachabi.. also kann dann nur an FH's studieren. Ohje du arme.. solange noch=/

    AntwortenLöschen
  13. achso, ich dachte du lebst in düsseldorf :>
    kannst ja wenn du groß bist, in die stadt ziehn!!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch nach der 10. runter vom gymnasium weils zu schwer war und mach jetzt auf einer kaufmannsschule mein fachabi ;)

    AntwortenLöschen
  15. und wie! da ich fremdsprachenassistentin mache hab ich nur noch 2 std mathe pro woche und das is viiel einfacher..stand vorher ziemlich konsequent 5 und jetzt immer zwischen 2 und 3. man hat kein chemie mehr und sowas.. is schon cool :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, tolle bilder :D
    nach düsseldorf möchte ich auch mal unbedingt
    japanisch essen hrhrhr1
    hmm ich habs eigentlich auch nur gegooglet. also keine ahnung xD

    AntwortenLöschen