20. Januar 2011

FASHIONWEEK + SHOES

heute waren svenja und ich noch in der stadt und ich hab mir neue schuhe gekauft,ich liebe sie nun schon! die sind supergemütlich und ich könnte den ganzen tag in denen rumlaufen.
i was in the city with svenja today and i bought new shoes,i love them already! they are really comfortable and i could walk with them the whole day!



schönen abend noch,ihr süßen!
xxx

6 Kommentare:

  1. :o
    Was für tolle Schuhu *,*
    Ich liebe so welche Schuhe die sind richtig toll ,echt *,*
    Wil auch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar und schöne Schuhe.
    Und wie macht ihr das im Sommer? Wegen Einladungen zu den Shows?! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke deiner ist auch ganz entzückend :)

    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen Kommentar...ich bin jetzt dein neuer regelmässiger Leser ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Super belle tes chaussures! J'adore la couleur :-)
    xoxo from Switzerland

    AntwortenLöschen