24. Januar 2011

SUMMER

Bad Zwischenahn
in hh chillen
haha,mal ganz schick
bremen
mal wieder hamburg
leer
 hamburg
hab mich gerade spontan entschieden meinen pony wieder kurz zu schneiden,so dass ich geraden + schrägen pony machen kann,höhö
 in hamburg an der elbe
elbe + elbphillarmonie
haha,ich find's ganz cool da
lingen

19 Kommentare:

  1. wow danke madame!
    deine bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ersteinmal - ich mag den Blog!
    Mhja, ich eig. auch nicht. Nur in Geschichte und Erdkunde, uah !

    AntwortenLöschen
  3. halloo :)
    also erstmal danke & das mit der schrift, das geht nur mit gimp so. muss du ausschneiden usw., kann ich jetzt schwer erklären. :D gibt dafür aber genug tutorials ! :)

    grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. ah, sau schöne bilder, bei uns ist es wieder total kalt geworden,,,-.-

    AntwortenLöschen
  5. great pictures!

    xoxo

    www.afashionhouseofcard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar.:)
    Ich finde sie auch richtig gut.:)

    hambuuuuuuuuuuuurg. wunderschöen bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=gimp+foto+buchstaben&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=6HZATdPPN8bOswbDyP3cBA


    so denke ich :D

    AntwortenLöschen
  8. ich muss nicht mehr lernen, weil zur zeit notenabgaben sind, und das erste halbjahr ja vorbei ist :D und deswegen schreiben wir nichts mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. jaa nur 2,45;) im onlineshop früh morgens:D

    uii fahr mit der uni im april nach bremen und hamburg und bitte tipps her!:D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und toller Blog. (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. ich denke shoppen kann ich überall (es sei den die geheimtipps und läden, dies sonst nicht überall gibt:D)
    wo kann man gut essen und weggehen?
    danke schon mal :*

    AntwortenLöschen
  12. ja das mit dem trauen ist immer so ne sache! meine größte angst ist,dass mir die farbe nicht steht und dass es einfach nur schrecklich aussieht..tolle bilder :) ICH WILL SOMMER!
    kisses


    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. nein, ich bin aus dem kleinen saarland und das ist viiiiiele hundert km von bremen und hh entfernt;)
    war im sommer in berlin, aber das wars auch an nördlichen städten:D

    AntwortenLöschen
  14. SOMMER WÄR JETZT SO SO GUT!
    schöner blog, schöne bilder, vielleicht schaust du ja auch mal
    bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für deine Informationen und Links...ich weiss noch nicht was ich jetzt machen werde aber ich werde mal sehen ;)
    schöne Bilder, gefallen mir super!!

    AntwortenLöschen